Abteilungen

A-Jugend weiblich

Über Uns

Hier gehts zur weiblichen A-Jugend der JSG Deizisau-Denkendorf.

 

 

In dieser Saison hat sich das Trainergespann Ertinger/ Föll mit der weiblichen A- Jugend viel vorgenommen. Die letzten beiden Spielrunden mit der weiblichen B -Jugend sollen vergessen werden.

So startete man in diese Saison mit einem doch sehr breit aufgestellten Kader in die Vorbereitungsphase. An Kraft und Ausdauer wird jede Woche fleißig gearbeitet, aber auch die handballerischen Qualitäten gilt es weiterhin mit viel Konzentration und Einsatzbereitschaft zu verbessern und Laufwege und Spielhandlungen zu vertiefen. Denn in dieser Saison möchte man mit dem noch jungen Team in der Bezirksklasse Fuß fassen und sich von der besten Seite zeigen. 

Als Ziel dieser Saison gilt es natürlich auch die Jugendspielerinnen in den aktiven Bereich zu integrieren und langsam auf die Zeit bei den Frauenmannschaften der HSG Deizisau/ Denkendorf vorzubereiten.

Wir freue uns auf die neue Saison die wir mit viel Spaß, aber auch mit Erfolg bestreiten wollen, damit wir die jüngeren Spielerinnen gut ins Team integrieren können und den älteren ein schönes letztes Jahr in der JSG ermöglichen können.

 

Kader:

Marei Kopf (Tor), Franziska Heinzelmann, Edlira Kicmari, Jeanette Weingärtner, Ann-Kathrin Koschmieder, Jana Zuber, Lara Teuber, Vanessa Aebi, Nicole Stapf, Marcia Adelt, Filiz Rottmann, Julia Fielder, Alena Hermes, Jutta Seth, Sarah Braitsch

 

Trainer: Verena Föll und Moritz Ertinger



Regelmäßige Trainingszeiten:

Dienstag: 18:30 bis 20:00
Ort: Hermann-Ertinger-SH Deizisau, Altbacher Straße 9, 73779, Deizisau 
Donnerstag: 18:00 bis 19:30
Ort: Hermann-Ertinger-SH Deizisau, Altbacher Straße 9, 73779, Deizisau