Abteilungen

AH

Über Uns

Bei uns wird der Handball nicht nur im Jugend- und Aktivenbereich zelebriert. Ein Verein braucht auch die Mitglieder, die ihre aktive Laufbahn beendet haben, den Draht zum Sport und dem Vereinsleben aber nicht verlieren möchten.

Um diese Zugehörigkeit zu erhalten, hat sich eine Gruppe AH (After Handball = Nach der aktiven Zeit) gefunden, die sich einmal in der Woche zum „Sport“ trifft.

Mit Fußball, Volleyball und leichten sportlichen Aktivitäten hielten sie sich fit. Dies hat sich nun etwas geändert. Wir nehmen wieder an einer aktiven Senioren Handballrunde teil.

Unsere Truppe ist gemischt aus ehemaligen Aktiven und Handballkameraden, die in den letzten Jahren zu uns gestoßen sind. Hast auch Du Lust ein Teil zu werden? Dann komm vorbei!

Nachdem Sport bekanntlich auch Durst macht, kommt bei uns auch das Feste Feiern bei verschiedensten Veranstaltungen und Abteilungsfesten nicht zu kurz.

Wir treffen uns jeden Mittwoch, 20:30 Uhr in der Denkendorfer Sporthalle.



Regelmäßige Trainingszeiten:

Mittwoch: 20:30 bis 22:00
Ort: Albert-Schweitzer-Sporthalle, Lenaustraße 3, 73770, Denkendorf