Abteilungen

C-Jugend 2 männlich

Über Uns

Hier gehts zur männlichen C2-Jugend der JSG Deizisau-Denkendorf.

 

 

 

 

Mit geschlossenen Teamgeist zum Erfolg!

 

 

Mit einem Kader von 13 Spielern begannen wir schon sehr früh mit der Vorbereitung. Nach kurzer Findungsphase ging es darum, an unserer Koordination und Kondition zu arbeiten, unsere Ballsicherheit und Wurfgenauigkeit zu verbessern und einen Teamgeist zu entwickeln – Gemeinsam sind wir unschlagbar!

Die beiden Trainer Stefan Gruber und Ralph Hammerer überlegten sich auch außerhalb der Halle einige Aktionen. An einem Mittwoch gelang es mit Sport, Spiel und Spaß, die Mannschaft noch enger zusammen zu bringen. Beim gemeinsamen Ausflug mit unterschiedlichen Stationen wurde Teamgeist und Vertrauen gestärkt. Nach diesem sportlichen Teil wurde dann beim gemeinsamen Essen festgestellt – Gemeinsam funktioniert es am Besten!

So werden wir auch die restliche Vorbereitungszeit fortführen, um als TEAM Erfolg in der kommenden Saison 2015/2016 in der Kreisliga A zu haben.

Kader:

Felix Hoch (Tor), Marius Sautter, Yannik Federschmid, Felix Strobel, Nick Taxis, Lucian Gönner, Tim Lampart, Nick Luc Liedl, Norick Hägele, Nick Sitte, Nick Harfmann, Timo Heinemann, Tim Staiger

 

Trainer: Ralf Hammerer  und Stefan Gruber
 

 

 

 



Regelmäßige Trainingszeiten:

Mittwoch: 18:30 bis 20:00
Ort: Albert-Schweitzer-Sporthalle, Lenaustraße 3, 73770, Denkendorf