Abteilungen

HSG DD III

Über Uns

Homepage unserer HSG DD Mädels.

Aktuelle Ergebnisse, die Tabelle sowie den Spielplan findet ihr hier.

 

 

Auf gehts!

 

Die HSG 3 blickt auf eine Saison 2014/15 mit Höhen und Tiefen zurück. Die letzte Saison beendete das Team der HSG III mit Platz 6. 

Nach der Saison konnte die leidige Trainersuche ausgelassen werden, da Karl-Heinz Deuschle und Manne Pröll ihr Traineramt weiter ausüben.  Zuwachs bekam die Mannschaft von Julia Brockel, die von der HSG 2 zur Dritten kommt. Bereits während der letzten Saison stieß auch Simone Nickel nach ausgestandener Schulterverletzung zu uns.

Schon Anfang Juni startete die HSG 3 mit Laufeinheiten in die Vorbereitung. Diese wurden abermals durch Christian Neumann geleitet, der die Mädels für die Halle fit machte.. Nach den Laufeinheiten folgten 4 Wochen anstrengendes Hallentraining mit dem ersten Trainingsspiel gegen die Bezirksligamannschaft von Unterensingen.

Im August ging es weiter mit zwei Trainingseinheiten pro Woche: Hallentraining sowie Box-Condition -raining mit Mario im Old Samson. Hierbei wurden Kraft und Kondition forciert.

Für die Saison 2015/2016 sollten dann alle gut vorbereitet sein, um das Ziel „Platz 2-4“ zu erreichen.

Wir freuen uns auf die neue Saison und erhoffen uns konstantere Leistungen als in der Vorsaison. Diese Leistung abzurufen, gelingt uns sicherlich mit der Unterstützung von Zuschauern. Packen wir´s an!

Kader:

Patricia Schön (Tor), Anja Gebhrdt (Tor), Vanessa Bachmann, Julia Brockel, Natalie Bachmann, Friederike Bayer, Alina Böhmer, Alina Hanninger, Lisa Heinisch, Alina Janu, Sarah Kern, Madeline Kornherr, Jasmin Pröll, Susanne Stoll, Svenja Müller, Jana Reinhardt, Lea Schlotterbeck, Katja Spohn, Steffi Taxis, Katja Uhl, Anke Schoffer, Julia Cyron, Carina Schlotz, Lea Kopf, Simone Nickel

Trainer: Karl-Heinz Deuschle, Manne Pröll



Regelmäßige Trainingszeiten:

Dienstag: 20:30 bis 22:00
Ort: Hermann-Ertinger-SH Deizisau, Altbacher Straße 9, 73779, Deizisau 
Donnerstag: 20:00 bis 21:30
Ort: Albert-Schweitzer-Sporthalle, Lenaustraße 3, 73770, Denkendorf