Abteilungen

HOT SUMMER NIGHTS! 2017

Party unterm Sternenhimmel

Auch 2017 ist es wieder soweit: Wir feiern mit Euch die HOT SUMMER NIGHTS!

mehr ...

Meister 2015/2016

Es ist vollbracht! Unsere 1. Männermannschaft hat am Samstag, 16. April 2016 am vorletzten Spieltag die Meisterschaft eingefahren.

Wir bedanken uns für tolle, motivierte und mitreisende Spiele in dieser Saison und freuen uns schon heute drauf, wenns im Herbst wieder los geht!

Bilder gibts in unserer Bildergalerie.

Weihnachtsfeier der Handballabteilung

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier der Denkendorfer Handballabteilung

mehr ...

Grundschulaktionstag 2015 - "Lauf Dich frei! Ich spiel Dich an!"

Nach einer kurzen Ansprache unseres Schulleiters Herrn Klein ging es pünktlich um 8:00 Uhr los. Die Kids der 2. Klasse der Albert-Schweitzer-Grundschule und der Ludwig-Uhland-Grundschule bildeten Mannschaften und konnten in acht - teilweise sehr anspruchsvollen - Koordinationsübungen sowie dem Aufsetzerball Ihr Können beweisen. Alle waren mit Engagement und Spaß am Werk und feuerten sich gegenseitig lautstark an. Wir hatten eine tolle Stimmung und wollen auf diesem Weg auch unseren Betreuern nochmals ein großes DANKE aussprechen.
mehr ...

HVW-Grundschulaktionstag am 16.10.2015

Unter dem Motto "Lauf Dich frei! Ich spiel Dich an!" findet am Freitag, 16. Oktober 2015 in über 600 Schulen in ganz baden-Württemberg zum sechsen Mal der "Grundschulaktionstag" statt. Bei diesem Projekt des Handballverbandes Württemberg (HVW), des Badischen Handball-Verabndes (BHV) und des Südbadischen Handball-Verbandes (SHV) beteiligt sich auch die Handabllabteilung des TSV Denkendorf.

mehr ...

Saison 2015/2016

Kaum ist der Sommer rum, beginnt auch schon der Herbst und damit die neue Handballsaison 2015/2016.

Nach harten Vorbereitungen in den Sommermonaten sind unsere Mannschaften sowohl im Aktiven Bereich als auch in der Jugend in die neue Saison gestartet.

mehr ...

Hot-Summer-Nights 2015 - Wir sagen DANKE!

Hot Summer Nights 2015 - Was für ein Wochenende!

mehr ...