Abteilungen

Abschlusssportfest Stuttgart

Bei Abschlusportfest der Freiluftsaision in Stuttgart startete Nadine Wörner im Diskuswerfen der weiblichen U20. Trotz kühlem Wetter kam sie in den ersten Würfen schon knapp an die 20m Marke ran und überwarf diese im vierten Versuch mit 20,34m. Herzlichen Glückwunsch !

Kreisschülervergleichskampf in Germersheim

Der Kreisvergleichskampf der Altersklassen U16-U12 in Germersheim endete mit einem knappen Sieg des Kreises Esslingen. Daran hatten einige Denkendorfer Athleten mit ihren guten Leistungen Anteil.

mehr ...

DJMM-Endkampf U16 und U14

Für den DJMM Endkampf der Altersklassen U16/U14 in Schwäbisch Gmünd hatten sich zum ersten Mal alle vier Mannschaften der LG Filder qualifiziert. Bei gutem Wetter erzielten die Denkendorfer Jugendlichen zum Teil hervorragende Leistungen.

mehr ...

Deutsche Mehrkampfmeisterschaften U18/U16 in Bernhausen

Im heimischen Stadion von Bernhausen fanden am Wochenende 19./20.08. die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften U18/U16 statt. Bei dieser Veranstaltung waren viele Denkendorfer als Helfer dabei, aber auch drei unserer Athleten starten in den U16-Mannschaften der LG Filder.

mehr ...

Deutsche Jugendmeisterschaften U16

Die Deutschen Jugendmeisterschaften der Klasse U16 fanden dieses Jahr in Bremen statt. Die 4x100m Staffeln der LG Filder - unter ihnen auch drei Denkendorfer Jugendliche nahmen mit Erfolg die Reise zu den Meisterschaften im Norden Deutschlands auf sich.

mehr ...

Deutsche Jugendmeisterschaften U18

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ulm belegte Lena Stäbler im Weitsprung der U18 mit 5,68m den 10.Platz. Durch zwei ungültige Sprünge verpasste sie knapp den Endkampf der besten acht.

Leistungsübersicht der W/M U10 und U12 in der laufenden Freiluftsaison 2017

Für die Gruppe der U10/U12 begann die diesjährige Stadionsaison am 1. Mai in Nellingen und hatte ihren vorläufig letzten Wettkampf am 23.7. in Unterlenningen, bevor es in die Sommerferien ging.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 21 22 23