Abteilungen

Weihnachtsfeier am 08.12.

 

Wir freuen uns, mit euch die vorweihnachtliche Zeit einzuläuten und uns auf die kommende Saison einzustimmen.
Bei gemütlichem Beisammensitzen blicken wir auf einige Aktivitäten der vergangenen Winter- und Sommersaison 2016/2017 zurück. Los gehts ab 18.30 Uhr in "Didi´s Ersatzbank" mit einem Sektempfang, anschließend ist ein Buffet für uns vorbereitet. Um besser planen zu können wäre eine Anmeldung bei Wolfgang Schabert wünschenswert (Tel. 0711 / 9125 39 92 oder per e-mail: wolfgang.schabert@tsv-denkendorf.de).

Nikolaus für unsere Kleinsten am 8.12.

Auch dieses Jahr kommt der Nikolaus zu unseren Kleinsten. Sein Weg führt ihn gegen 17.30 Uhr bei uns am Stadion in Denkendorf vorbei. Anmeldung zur besseren Planung bis 01.12. bei Judith Brandenburg unter judith.brandenburg@web.de (mit Angabe einer positiven und einer negativen Eigenschaft des Kindes für den Nikolaus, bitte in großer Schrift, damit der Nikolaus es auch lesen kann).

Seminar: Einführung & Auffrischung Skitour am 09.12.2017

Zum Start in die Wintersaison möchten wir in einem kleinen Seminar wieder unser Wissen auffrischen. Hauptaugenmerk ist die praktische Anwendung der LVS-Geräte. Nebenbei wird in kurzen Theorieeinheiten Interessantes zur Ausrüstung und Lawinenrettung erklärt. Außerdem gibt es einen Ausblick auf die kommende Skitourensaison. Das Seminar richtet sich an alle Skitouren- und Schneeschuhgeher, Teilnehmer einer unserer Ski-Plus Ausfahrten und sonstige Interessierte. Eigene LVS-Geräte dürfen gerne mitgebracht werden. Durch das Seminar führen unsere Skitourenführer: Wolfgang, Sebastian und Oliver. Beginn ist um 15 Uhr im TSV Clubraum "Didi´s Ersatzbank", Dauer ca. 2-2,5h. Anmeldung bei Oliver Koch unter skitour@tsv-denkendorf.de.

mehr ...

Eröffnungsausfahrt nach Serfaus

Von Freitag, 15.12. bis Sonntag 17.12. geht es bereits zum fünften Mal in unser bewährtes Hotel Bärolina nach Serfaus. Untergebracht sind wir direkt im Skigebiet von Serfaus. Die Liftnähe macht dieses Haus zum idealen Ausgangspunkt. In Serfaus erwartet uns mit 212 Pistenkilometern eines der größten Skigebiete Tirols. Die Anreise erfolgt mit privatem PKW bzw. können Fahrgemeinschaften gebildet werden. Anmeldung bei Andrea Gabriel (andrea.gabriel@tsv-denkendorf.de)