Abteilungen

Keine Skigymnastik in den Herbstferien

Nächste Woche sind Herbstferien und die Skigymnastik entfällt - schon allein aufgrund der Schulhallenschließung. Wie es nach den Herbstferien weiter geht muss abhängig von dem dann gegebenen Pandemiegeschehen und der gültigen Corona-Verordnung beurteilt werden. Bitte beachtet hierzu auch die aktuellen Informationen auf unserer Homepage www.tsv-denkendorf.de.

Herbstwanderung am 25.10.2020 fällt aus

Leider können wir die Herbstwanderung aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung und der derzeitigen Pandemieentwicklung nicht stattfinden lassen. Die diesjährige Herbstwanderung muss somit leider ausfallen.

Skigymnastik fällt bis zu den Herbstferien aus

Leider müssen wir aufgrund der allgemeinen Situation die Skigymnastik vorsichtshalberab heute, 14.10.2020, bis zu den Herbstferien aussetzen. Kurzfristige Änderungen werden auch auf unserer Homepage oder per WhatsApp bekannt gegeben.

Herbstwanderung am 25.10.2020

Unsere diesjährige Herbstwanderung wird voraussichtlich und vorbehaltlich der aktuellen Corona-Entwicklung am 25.10.2020 stattfinden. Treffpunkt wird der Denkendorfer Wanderparkplatz am Sulzbachviadukt sein. Von dort starten wir dann über weitläufige Pfade durch den Wald rund um Denkendorf bis zu Brandenburgs Stückle in der Nähe des Startpunktes. Dort werden wir noch grillen und gemütlich den Tag ausklingen lassen. Weitere Information - auch zur Anmeldung - erfolgt kurzfristig im nächsten Gemeindeanzeiger am Donnerstag, 22.10.20.

Skigymnastik

Die Skigymnastik hat wieder begonnen. Sie findet immer mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der LUS-Sporthalle statt. Bitte bringt weiterhin eure Matte oder euer Handtuch selbst mit. Duschen und Umkleiden dürfen genutzt werden. Ansonsten ist der Abstand von 1,50 m zu wahren. Wir wünschen allen viel Spaß und trainiert fleißig, denn der Winter kommt bestimmt und damit hoffentlich auch die Skitage.

Beginn der Skigymnastik am 23.09.

Am Mittwoch, 23.09.20 beginnt wieder die wöchentliche Skigymnastik.
Leider müssen wir immer noch unter Coronabedingungen trainieren, aber
wir freuen uns, dass es überhaupt stattfinden kann. Bitte bringt daher
eure Matte/Handtuch selbst mit. Duschen und Umkleiden dürfen jedoch
benutzt werden. Die Gymnastik findet wieder mittwochs von 20.00 Uhr bis
21.00 Uhr in der LUS-Sporthalle statt. Unsere ausgebildete
Fitnesstrianerin Andrea verbessert bei guter Musik unsere Kraft in
Kombination mit unserer Kraftausdauer. Allen fleißigen Teilnehmern
wünschen wir viel Spaß.

Planung der kommenden Wintersaison

Aktuell laufen die Planungen der kommenden Wintersaison auf Hochtouren. Dabei gehen wir von der aktuellen Lage aus und unsere Planungen basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand. Es werden nicht alle Ausfahrten stattfinden können und manche auch anders als gewohnt. Doch gewiss ist, dass für Jeden etwas dabei sein wird. Unser Skiheft wird Mitte / Ende Oktober erscheinen und dann könnt ihr euch auch bei Interesse zu den jeweiligen Ausfahrten anmelden.

1 2 3 4 5 ... 12 13 14