TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

TSV Denkendorf

Aktuelles

Hier finden Sie Neuigkeiten und Veranstaltungen des Hauptvereins und aller Abteilungen

Online-Abt.-Versammlung 2021

Das ist eine Premiere! Noch nie mussten wir eine Abt.- Versammlung online veranstalten - CORONA hat dies geschafft: Wegen den vielen Einschränkungen war ein Treffen mit persönlichem Kontakt nicht möglich. Peter Mayer hat einen Link eingerichtet, welcher per Mail verschickt wurde und über den die Sitzung online abgehalten werden kann.Gleichzeitig wurden auch die Tagesordnung und Berichte mit verschickt, so dass diese bei der Sitzung nicht mehr vorgelesen werden müssen.  Da ich einer der wenigen bin, welche sich erst einmal gar nicht in diesem Metier auskennen wird Peter bei der Sitzung neben mir sitzen und einschreiten, sollte ich da evt. nicht weiterkommen. Trainiert habe ich aber schon.

Unsere Online-Abt.-Versammlung findet am Mittwoch, 10.März 2021 pünktlich um 19:00 Uhr statt. Ich bin sehr gespannt auf die Resonanz.

Die verschickten Berichte sind kurz gehalten, denn die Pandemie hat in 2020 unseren Wettkampf und Trainingsbetrieb nahezu ausfallen lassen. Aktuell findet seit November letzen Jahres bis heute kein Sportbetrieb statt. Von daher gibt es auch noch keine verlässliche Planumng für das laufende Jahr. Niemand kann sagen, wie lange wir noch mit den außerordentlichen Einschränkungen leben müssen. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder losgeht und dann möglichst viele junge und ältere Athleten unseren Sport wieder betreiben können.

Herzliche Grüße

Heinz Scheurenbrand