125-Jahre TSV Denkendorf

Im Jahr 1896 wurde der TSV Denkendorf gegründet

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Denkendorf,

leider teilen wir das Schicksal mit vielen in dieser Zeit die einen besonderen Geburtstag, die Hochzeit, ein Vereins- oder Betriebsjubiläum oder einen sonstigen außergewöhnlichen Anlass feiern möchten – bedingt durch die Corona-Pandemie sind größere Feierlichkeiten nicht möglich. Dies betrifft natürlich auch unseren Festakt, den wir im Mai geplant hatten. Wir wollten aber die letzten 125 Jahre des TSV Denkendorf zumindest schriftlich und in Bildern aufarbeiten. Federführend und mit sehr viel Engagement hat Thorsten Jacobs diese Festschrift erstellt, welche in Kürze für eine Schutzgebühr von 5.- Euro erworben werden kann. Altbürgermeister Walter Dieterich hat diese mit seinen Erinnerungen bereichert und wir sind sicher, sie werden ihre Freude daran haben. Einen kleinen Vorgeschmack erhalten sie im Innenteil des heutigen Gemeindeanzeigers. Unser Dank gilt auch den Sponsoren, die uns hierbei finanziell unterstützt haben. Wir alle hoffen auf baldige persönliche Begegnungen – bis dahin bleiben sie gesund und unserem TSV treu gewogen.

TSV-Bericht Bericht im Gemeindeanzeiger EZ-Bericht

Für den Vorstand

Peter Nester                                                                Christine Schäfer