Abteilungen

Hauptversammlung 2017

Bei der am 07. April 2017 stattfinden Hauptversammlung wurde der 1. Vorsitzende Peter Nester im Amt bestätigt, ebenso wie das seitherige Vorstandsmitglied für Recht und Versicherungen, Ines Astrid Rayher.

 

Jürgen Schmidt (Marketing und Öffentlichkeitsarbeit) und Wolfgang Schabert (Vereinsentwicklung) kandidierten nicht mehr. Peter Nester würdigte ihre Verdienste im Vorstand. Beide werden dem TSV in anderer Funktion erhalten bleiben. Während für das Amt der Vereinsentwicklung kein Kandidat gefunden wurde, konnte Tim Burgbacher für das Amt Marketing und Öffentlichkeitsarbeit gewonnen werden und erhielt das einstimmige Vertrauen der Versammlung. Erstmals standen auch die beiden Kassenprüfer Thomas Gehrung und Axel Reiss zur Wiederwahl und erhielten ebenfalls ein einstimmiges Votum. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden und des Finanzvorstands Uwe Kindermann wurden Vorstand und Kassenprüfer auf Antrag von Eberhard Mack einstimmig entlastet. Eine Vielzahl von Mitgliedern konnte für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt werden. Aktuell liegt der Mitgliederstand bei 2113 Mitgliedern. Besonders hervorgehoben wurden an diesem Abend das umfangreiche Kursangebot sowie die Arbeit in allen Abteilungen. Mit dem erstmals eingeführten Kindergartensportfest und dem verlässlichen Sommerferienprogramm, aber auch dem Engagement in der Flüchtlingsbetreuung oder den Seniorenausflügen bietet der TSV ein breites Freizeitangebot für die Denkendorfer Bevölkerung. Der Vorsitzende dankte dem Bürgermeister, der Verwaltung und dem Gemeinderat für die gute Unterstützung.