Sie möchten dem TSV Denkendorf e.V. eine Geldspende zukommen lassen?

Die Spenden richten sich an den gesamten Verein, aber auch an einzelne Gruppen oder Abteilungen des Vereins. Firmen oder einzelne Personen können spenden. Die Spenden werden z.B. für Spiel- und Trainingsmaterial verwendet, kommen dem Verein zur Förderung des Sports zu oder gehen an Kinder- und Jugendgruppen, um deren Ausfahrten mitzufinanzieren.

Diese Geldspende kann gerne auch "zweckgebunden" erfolgen. Hierzu müssen Sie bei der Überweisung im Verwendungszweck den Hinweis "Spende" schreiben und zusätzlich z. B. die Abteilung für welche die Spenden verwendet werden soll und Ihre Anschrift.

TSV Denkendorf e.V. Spendenkonto

BankinstitutIBANSWIFT/BIC
Volksbank PlochingenDE50 61191310 0001 970097GENODES1VBP

Der TSV Denkendorf e.V. bedankt sich bereits vorab für Ihre Unterstützung.

Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar. Bis zu einem Betrag von 50 € reicht die Vorlage des Überweisungsträger. Ab einem Betrag von 300 € erhalten Sie selbstverständlich eine steuerlich anerkannte Zuwendungsbescheinigung/Spendenquittung.

Alle Spenden sind freiwillig und verlangen somit keinerlei Gegenleistung.