Abteilungen

Mission Aufstieg

Nach einer starken Saison will sich die Mannschaft mit dem Aufstieg krönen. Den ersten Schritt wollen wir mit einem Sieg gegen den TSV Deizisau Fußball 2 machen. Lasst uns Gemeinsam den Sportplatz in Wendlingen fest in Denkendorfer Hand nehmen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. TSV - immer Blau ⚽️🔵

Fußballjugend Ausflug nach Meximeux

Pascal Bernin musste nicht lange überlegen. Für den Präsidenten des Fußballclubs CMV in Meximieux war klar: „Natürlich kommen wir im kommenden Jahr nach Denkendorf.“ Schließlich hat das sportliche Treffen am vergangenen Wochenende allen Beteiligten nicht nur Spaß gemacht – sondern auch Lust auf mehr.

mehr ...

Gelungener Saisonabschluss

TSV Denkendorf - ASV Aichwald 5:0

Unsere Mannschaft hat als feststehender Meister nochmals die Muskeln spielen lassen und locker leicht 5:0 gegen den Tabellenvierten ASV Aichwald gewonnen.
Die Tore erzielten Chris Brandner, 2x Hendrik Gil und 2x Felice Franza. Einmal musste Torwart Steffen Schulze tatsächlich eingreifen.


TSVD: Schulze, Kurka, Demaili, Deuschle, Rapp, Driessen (46.Riccio), Haupt, Ipek, Brandner (70.Zahner), Gil (75.Ullmann), Franza (64.Bublitz)

Ein Dank geht an die zahlreichen Zuschauer! Ganz besonders an die Handballer des TSV!

Am Sonntag wird die Meisterschaft gefeiert!

Die Mannschaft freut sich über jeden Fan, der am Sonntag zur Meisterfeier kommt!  Gespielt wird um 15 Uhr gegen den ASV Aichwald.

Meisterschaft perfekt!

Mit einem souveränen 4:0-Sieg in Baltmannsweiler sichert sich unsere Mannschaft die Meisterschaft.

mehr ...

Verdienter Punkt

TFC Köngen - TSV Denkendorf 2  3:3 (2:0)

mehr ...

Chance auf die Meisterschaft in Baltmannsweiler

Team I hat am Sonntag (Spielbeginn 15 Uhr) in Baltmannsweiler die große Chance vorzeitig Meister zu werden. Allerdings muss dazu der gastgebende TSV Baltmannsweiler bezwungen werden.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 19 20 21