Abteilungen

BaWü-U20 und Soundtrack in Tübingen

Am Wochenende 16./17.06. fanden in Tübingen die Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaften der Altersklasse U20, sowie der "Soundtrack" - leichtathletik mit Musik statt. Die Denkendorfer Starter schlugen sich hervorragend.

mehr ...

Kreismeisterschaften DMM in Weilheim

Bei den Kreismeisterschaften in den Mannschaftsmeisterschaften waren insgeamt 10 Denkendorfer Athleten in den starken LG Filder Mannschaften der Altersklasse U14 und U16 im Einsatz.

mehr ...

Sprung- und Laufmeeting Rechberghausen

beim Sprung- und Laufmeeting in Rechberghausen waren drei Denkendorfer Athleten am Start.

mehr ...

Kurpfalz Gala in Weinheim

bei der stark besetzten Kurpfalz Gala in Weiheim verbesserte Lena Stäbler im Weitsprung der U20 gleich im ersten Versuch Ihre Jahresbestleistung auf starke 5,95m und belegte den 3.Platz.

mehr ...

Regionalmeisterschaften Aktive-U20

Trotz dem etwas ungünstigen Termin am Pfingstfreitag und -samstag waren die Regionalmeisterschaften der Aktiven-U18 in Reutlingen viel stärker besetzt als in den letzten Jahren.

mehr ...

Sprungmeeting Eppingen

beim Nationalen Sprungmeeting in Eppingen bei Heilbronn trat Lukas Löw zu seinem ersten Dreisprungwettkampf an. Gleich beim ersten Sprung übertraf Lukas mit 12,15m die 12m Marke und steigerte sich im dritten Versuch auf 12,90m . Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !

Kreismeisterschaften Einzel U16-12

nach langen Jahren Wendlingen fanden die Kreismeisterschaften in den Einzeldisziplinen der Altersklassen U16-U12 in diesem Jahr in Leinfelden statt. Nach einem kurzen Schauer zu Beginn gab es gute Bedingungen für unsere Athleten und spannende Wettkämpfe

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 26 27 28