Abteilungen

Traineressen 2019

Immer im Frühjahr ist es seit vielen Jahren eine gute Tradition, sich bei den Übungsleitern und unserer Kassiererin in Form von einem Essen für die Arbeit in der vergangenen Saison zu bedanken.

mehr ...

Geräteraum mit neuem Gesicht

Es war vor Saisonbeginn einfach nötig, in unserem Geräteraum mal wieder richtig Ordnung zu schaffen.

mehr ...

Hallenwettkampf Neckartenzlingen

Beim 4. und letzten Wettkampf im Rahmen der 4-Hallenturnee 2018/2019, gingen wir mit 6 Jungs in der Klasse U10 an den Start.

mehr ...

Hallensportfest in Köngen am 24.02.19

Mit einer kleinen Athletengruppe traten wir bei der dritten Station der 4-Hallen-Tour in Köngen an.

mehr ...

Württembergische Hallen-Mehrkampfmeisterschaften

bei den württembergischen Hallmehrkampfmeisterschaften in der Messehalle Ulm waren vom TSV Denkendorf drei Athleten dabei.

mehr ...

Nachwuchs Hallenmeeting Sindelfingen

Wer einmal einen Wettkampf im Glaspalast in Sindelfingen miterlebt hat, der weiß, dass dies für Athleten/Innen und Trainer gleichermaßen ein besonderes Erlebnis ist. So war es auch diesmal und ein erfolgreiches noch dazu!

mehr ...

Württembergische U16-Hallenmeisterschaften

Die württembergischen U16-Hallenmeisterschaften finden traditionell in der Messehalle in Ulm statt. Vom TSV Denkendorf war dieses Jahr Kira Stanietz am Start.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 30 31 32