Abteilungen

Württembergische Hallen-Mehrkampfmeisterschaften

bei den württembergischen Hallmehrkampfmeisterschaften in der Messehalle Ulm waren vom TSV Denkendorf drei Athleten dabei.

mehr ...

Nachwuchs Hallenmeeting Sindelfingen

Wer einmal einen Wettkampf im Glaspalast in Sindelfingen miterlebt hat, der weiß, dass dies für Athleten/Innen und Trainer gleichermaßen ein besonderes Erlebnis ist. So war es auch diesmal und ein erfolgreiches noch dazu!

mehr ...

Württembergische U16-Hallenmeisterschaften

Die württembergischen U16-Hallenmeisterschaften finden traditionell in der Messehalle in Ulm statt. Vom TSV Denkendorf war dieses Jahr Kira Stanietz am Start.

mehr ...

Hallensportfest Esslingen - U10

Beim 2. Wettkampf im Rahmen der 4-Hallenturnee 2018/2019, gingen wir mit 7 Jungs in der Klasse U10 an den Start.

mehr ...

Hallensportfest in Esslingen am 3.2.19 - U14/U12

Zum 2. Hallensportfest der Vierhallentournee gingen 9 Athleten und Athletinnen unseres Vereins in den AK U12 und U14 an den Start.

mehr ...

Süddeutsche Hallenmeisterschaften Aktive & U18

Mit Lukas Löw, Jessica Rebmann und Louis Rath starteten drei Denkendorfer Leichtathleten bei den süddeutschen Hallenmeisterschaften, die dieses Jahr mit großer Beteiligung in Frankfurt-Kalbach stattfanden.

mehr ...

Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften Aktive & U20

Bei den BaWü Hallenmeisterschaften der Aktiven und U20 im Sindelfinger Glaspalast waren mit Nina Rebmann, Lukas Löw und Louis Rath drei Denkendorfer Athleten am Start.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 29 30 31