Abteilungen

Nachwuchs Hallensportfest Ulm

Für Jan Thümmel und Alia Schwarz ging es am 8.12.18 nach Ulm zum Hallensportfest.In der Altersklasse w/m U14 gingen beide in den Disziplinen 60m-Sprint und Weitsprung an den Start. Alia hatte zudem die 60m Hürden und Jan den Hochsprung auf dem Programm.

mehr ...

Nikolaussprint Sindelfingen

Am freitag nach dem Nikolaustag fand im Glaspalast Sindelfingen der Sprintzweikampf über 30m fliegend und 60m statt. Vom TSV Denkendorf waren Nina und Jessica Rebmann am Start.

mehr ...

Kaderathleten 2019

Im November werden jedes Jahr vom württembergischen Leichtathletik Verband die Athleten nach den Kriterien Leistungen und Perspektive ausgewählt und in die entsprechenden Kader berufen.

mehr ...

Hallensportfest Denkendorf 24.11. (Gruppe U10 & U8)

Der erste Wettkampf für einige unserer Kids - und gleich der 2. Platz in der Teamwertung  zum Auftakt der 4-Hallenturnee in der heimischen Halle in Denkendorf am 24.11.

mehr ...

Hallensportfest Denkendorf 24.11.18 (U14 & U12)

Beim Heimspiel am 24.11. in der Denkendorfer Sporthalle traten für unseren Verein in den Altersklassen U12 und U14 zehn Mädchen und Jungen beim 3-Kampf an.

mehr ...

Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften

am Samstag 17.11. fanden in Neuhengstett bei strahlendem Sonnenschein die Baden-Württemebergischen Waldlaufmeisterschaften statt. Aus Denkendorf waren Louis Rath, Gabrijel Boszic und Volker Staudenmaier am Start.

mehr ...

LG Filder Vergleichskampf

Zum ersten Male nahm der TSV Denkendorf am neu aufgesetzten LG Fildervergleichskampf teil. Eine große Denkendorfer Mannschaft mit 15Teilnehmern von 12-59Jahren konnte bei stahlenden Herbswetter mit Motivation, Mannschaftsgeist und starken Leistungen überzeugen.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 30 31 32