Abteilungen

Neue Trainerin für Skigymnastik

Wir haben eine neue Trainerin für unsere Skigymnastik! Andrea Strauß, Fitnesstrainerin und Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanamgement, wird das wöchentliche Training übernehmen. Wir freuen uns, Andrea ab dem 21.11. bei unserer wöchentlichen Skigymnastik begrüßen zu dürfen. Die Gymnastik findet wie bisher mittwochs von 20.00 bis 21.00 Uhr in der LUS-Sporthalle statt. Nächsten Mittwoch wird voraussichtlich nochmals Jasmin Müller das Training vertretungsweise übernehmen.

Skigymnastik

Am Mittwoch findet die Skigymnastik wie gewohnt von 20.00 - 21.00 Uhr in der LUS-Sporthalle statt. Bis 21.30 Uhr kann noch Volleyball gespielt werden.

Erfolgreiche Teilnahme am Kirbelauf

9 Teilnehmer starteten als Skiabteilungsteam beim Nellinger Kirbelauf am vergangenen Samstag. Bei nasskaltem Wetter liefen alle glücklich und erfolgreich ins Ziel. Gratulation an alle Teilnehmer für den ersten Mannschaftsplatz!

Ein toller Herbsttag

Mit einer Rekordteilnehmerzahl von über 50 Personen wanderten wir von der U7-Haltestelle Silberwald bis zum Naturfreundehaus "Fuchsrain". Abgesehen von der etwas längeren Wartezeit auf das Essen war es ein toller Herbstsonntag. Die zahlreichen Kinder hatten ihren Spaß und konnten sich auf dem Wanderweg und Spielplatz austoben und auch die Erwachsenen genossen es, den Tag gemeinsam zu verbringen
1 2 3 4 5 6 7 8 9