Abteilungen

Skibateilung nimmt beim Nellinger Kirbelauf teil

Die Skiabteilung startet beim 14. Nellinger Kirbelauf. Dieser findet am 27.10.18 in Nellingen statt. Die Strecke beträgt ca. 7,3 km, genau sind es 5 Runden quer durch Nellingen. Nähere Infos findet ihr auch unter www.kirbelauf-nellingen.de. Wer Lust hat sich unserer Gruppe anzuschließen und mit uns ins Ziel zu kommen, darf sich bis zum 28.09. bei Judith anmelden. Bitte schreibt hierfür eine Mail an judith.brandenburg@web.de und gebt eure T-Shirtgröße und euren Jahrgang an.

Die Skigymnastik beginnt am 19.9.

Obwohl der Sommer diese Woche nochmal in die Verlängerung geht, warten wir gespannt auf den kommenden Winter. Es verspricht eine sehr aktive Wintersaison bei uns in der Skiabteilung zu werden. So können wir die wöchentliche Skigymnastik nutzen, um unsere körperliche Fitness aufrechtzuerhalten oder zu verbessern.

mehr ...

Radtouren ab 01.08.

Um auch in der Sommerpause fit zu bleiben, treffen wir uns immer mittwochs zu unseren wöchentlichen Radtouren rund um Denkendorf. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr am Rathaus in Denkendorf. Die Strecken sind für Jedermann geeignet und werden entsprechend der Teilnehmerwünsche angepasst. Schaut einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Skigymnastik am 18.7. entfällt

Wegen einer Schulveranstaltung fällt die Skigymnastik am kommenden Mittwoch, 18.7. aus. Wir sehen uns dann noch ein letztes Mal am 25.7. bevor die große Sommerpause startet.

1 2 3 4 5 6 7 8