Abteilungen

Skigymnastik am 18.7. entfällt

Wegen einer Schulveranstaltung fällt die Skigymnastik am kommenden Mittwoch, 18.7. aus. Wir sehen uns dann noch ein letztes Mal am 25.7. bevor die große Sommerpause startet.

Gelungenes Sommerfest

Das Sommerfest am vergangenen Samstag war einfach rundum klasse und die gute Stimmung lässt sich kaum in Worte fassen. Zahlreiche Mitglieder und Freunde fanden sich auf dem Stückle von Schaberts ein. Das Wetter war traumhaft und die vielen Kinder konnten sich richtig austoben, sei es beim Seilbahnfahren, beim Baden und Rutschen im Planschbecken oder beim Kinderschminken. Das Highlight war dann das Spanferkel. Mit viel Mühe wurde es gewürzt, gegrillt und danach zerlegt, um anschließend verspeist zu werden. Die Anstrengung hat sich gelohnt und es war überaus lecker.

mehr ...

Skigymnastik

Nächsten Mittwoch findet die Skigmnastik wieder wie gewohnt von 20.00 bis 21.00 Uhr in der LUS-Sporthalle statt. Danach kann noch bis 21.30 Uhr Volleyball gespielt werden.

Erfolgreiche Bewirtung bei der Jazzveranstaltung am 27.04.2018

Ende April war die Skiabteilung bei der Bewirtung in der Kelter anlässlich der Jazzveranstaltung "JAZZMO swing `n´ Dixie" wieder im vollem Einsatz. Es war eine gelungene Veranstaltung und die Teilnehmer waren von der guten Bewirtung und Organisation begeistert. Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Helfern und v.a. bei Carmen Schamm für die tolle Organisation.

Tagesausfahrt nach Ischgl am 24.03.2018

Als krönender Abschluss und eines der Highlights der Saison führt uns die letzte Ausfahrt diesen Winter nach Ischgl. Hervorragende Pisten und tolle Stimmung erwarten uns.

Traumhafter Saisonabschluss in Ischgl

Bei strahlend blauem Himmel und ungetrübtem Sonnenschein fand Ende März unsere letzte Ausfahrt der Saison nach Ischgl statt. Es war ein absoluter Traumtag und ein Hochgenuss für alle Teilnehmer. Die komplett verregnete Ischgl-Ausfahrt des vergangenen Jahres ist somit mehr als vergessen.

mehr ...

Abteilungsversammlung

Alle Mitglieder der Skiabteilung sind recht herzlich zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung eingeladen. Diese findet statt am Dienstag, den 20. März 2018 um 19.00 Uhr im Clubraum des TSV Denkendorf.

mehr ...
1 2 3 4 5 6 7 8