Abteilungen

Wochenendausfahrt ins Zillertal

Das Zillertal war am vergangenen Wochenende das Ziel für 20 Skibegeisterte.
Am Freitag wagte nur eine handvoll unerschrockener Skifahrer bei kräftigem Schneefall
und viel Neuschnee die Fahrt auf den Berg.
Sonne, Wärme und beste Skibedingungen brachte uns dagegen der Samstag und Sonntag.
Wir hoffen, alle Teilnehmer hatten ihren Spaß.

Abteilungsversammlung 2019

Ich lade alle Mitglieder der Skiabteilung recht herzlich zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung ein. Diese findet statt am Freitag, den 29. März 2019 um 19.30 Uhr im Nebenraum der Gaststätte "Alter Bären" in Denkendorf.

mehr ...

Familienausfahrt Brandnertal 15.-17.03.2019

Von Freitag an geht es zum zweiten Mal in diesem Winter auf eine Familienausfahrt über das Wochenende.

Dieses Mal geht es ins Brandnertal.

Für alle Anreisenden:

Die Hütte steht erst ab ca. 17:30 Uhr zur Verfügung.

Noch wenige freie Plätze...

...stehen uns für die Ausfahrt ins Zillertal vom 15.-17.3.2019 zur Verfügung. Unsere Unterkunft ist das ****TOP-Hotel Waldfriede. Weitere Information erhaltet ihr von Erwin Schabert. Interessierte sollten sich schnellstmöglich unter seiner E-Mailadresse (erwin.schabert@tsv-denkendorf.de)  anmelden.
 
 

Tagesausfahrt nach Ischgl am 23.03.2019

Als krönender Abschluss und eines der Highlights der Saison führt uns die letzte Ausfahrt diesen Winter wieder nach Ischgl. Hervorragende Pisten und tolle Stimmung erwarten uns.

TOP-Ausfahrt ins Zillertal von 15. bis 17.03.2019

Das ****-Hotel Kohlerhof, bekannt für seine hervorragende Küche und Wellness-Anlage, ist direkt an der Skipiste gelegen und unsere Residenz für dieses Wochenende. Drei Tage Skispass in der Zillertal-Arena direkt vom Hotel aus erleben, Apres-Ski direkt im Haus und einfach nur Erholung pur machen dieses Wochenende aus.

Familienwochenende im Brandnertal vom 15.03.-17.03.19

Untergebracht sind wir in der DAV-Selbstversorgerhütte "Schwabenhaus" im Brandnertal. Das Haus liegt ideal in Nähe der Liftanlagen und ist für Familien bestens geeignet. Bei der Ausfahrt werden auch Kinderskikurse angeboten.

1 2 3 4 5 6 7 8 9