Abteilungen

Streetdance

Über Uns

Wir sind eine reine Mädelsgruppe, was nicht heißt, dass keine Jungs kommen dürfen. Viele tanzen schon lange und sind schon lange im Verein. Bei uns lernt man Choreografien, arbeitet an seiner Ausdrucksweise und lernt Grundschritte des Hip-Hop. Wenn die Zeit da ist und alle ihr Bestmögliches geben, dann wollen wir in der Zukunft auf Turniere gehen. Bis dahin dauert es natürlich seine Zeit, aber das wäre ein Ziel, was auch die Kinder in der Gruppe anstreben. Wir möchten auf jeden Fall mit anspruchsvolleren Choreografien mehr Begeisterung fürs Tanzen wecken. Ausserdem wollen wir an der Ausdauer und am Ausdruck beim Tanzen arbeiten.

 

Regelmäßige Trainingszeiten:

 

Streetdance - 7-12 Jahre, ASS-Tischtennisraum, Freitag 15.30-16.30 Uhr --> Anmeldung hier

Trainer Marielle Dumont

Streetdance - 12-15 Jahre, ASS-Tischtennisraum, Freitag 16.30-17.30 Uhr --> Anmeldung hier

Trainer Marielle Dumont

 

Erstes Training beginnt am 21.09.2018!

 

*bei Anmeldung fällt eine Jahreskursgebühr von 15€ an. eine Mitgliedschaft in der Turnabteilung wird vorausgesetzt.