Faustball

Erster Spieltag der Damen Hallensaison 2021/2022 Landesliga

Verletzungsbedingt schwieriger Start der Damen in die Hallensaison.

Die Damen des TSV reisten verletzungsbeding angeschlagen zum ersten Spieltag nach Böblingen. Aufgrund einer Trainingsverletzung mußte die Mannschaft umgestellt werden, wodurch sie nicht die gewohnte Durchschlagskraft im Angriff hatte.Trotz allem wurde alles versucht und gekämpft, leider ohne Erfolg.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber vomTV Böblingen wurde mit 0:2 (5:11 / 4:11) verloren. In der folgenden Partie gegen den TSV Grafenau 2 sah es im ersten Satz zunächst gut aus, dieser konnte mit 11:8 erfolgreich beendet werden. Die Sätze 2 und 3 mußte das Team jedoch mit 4:11 bzw. 3:11 abgeben. Auch im abschließenden Spiel gegen den SV Erlenmoos war ohne die etablierte Besetzung auf den Schlagpositionen leider nichts zu holen und die Punkte mußten mit 5:11 und 7:11 dem Gegner überlassen werden.

Der nächste Spieltag findet am 05.12.2021 um 14 Uhr in Neuenbürg beim TV Waldrennach statt. Bleibt zu hoffen, daß die Verletzungen bis dahin auskuriert sind und die Spiele mit der gewohnten Stärke des Teams erfolgreich gestaltet werden können.

Ergebnisse und Tabelle