TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Faustball

Damen müssen Spieltag absagen

Aufgrund Krankheit müssen die Damen des TSV den 3. Spieltag absagen.

Nachdem aufgrund Krankheit nur noch 3 Spielerinnen einsatzbereit waren, mussten unsere Damen ihren 3. Spieltag am 03.07.2022 in Vaihingen/Enz leider absagen.

Die Spiele gegen den TSV Dennach 2, den TV Obernhausen und den TV Vaihingen/Enz wurden jeweils mit 0:2 gewertet.

Dadurch rutschte das Team vom ersten auf den dritten Tabellenplatz ab.

Der nächste und letzte Spieltag der Feldrunde 2022 findet am 17.07.2022 um 10 Uhr in Weil der Stadt statt.

Der TSV Denkendorf trifft in hoffentlich vollzähliger Mannschaftsstärke auf die Spvgg Weil der Statt und den TSV Grafenau 2.

Ergebnisse und Tabelle: https://www.faustball.com/#/contest/4262/competition