Jungschiedsrichter vom TSV

Mit 16 Jahren U19/U17 Ober- und Bundesliga Freundschaftsspiele pfeifen? Ein Traum würde man meinen, doch für uneren talentierten Nachwuchsschiri Felix Gentner Realität.

Partien zwischen der U18 Auswahl Württembergs und der U19 des VFB Stuttgarts sind keine Seltenheit für den 16-Jährigen Denkendorfer. Auch diverse B-Junioren Freundschaftsspiele der Stuttgarter Kickers und des VFB‘s durfte unser Jungschiri schon pfeifen.

Beim U16 Turnier wo u.a. die Auswahlmannschaften vom Mittelrhein, Niederrhein, Württemberg und Westfalen waren, durfte Gentner gleich 2 von insgesamt 8 Partien leiten. Außerdem wurde Felix zu einem 3-tägigen Lehrgang an der Sportschule im Sommer eingeladen. Nicht nur in der Jugend, sondern auch in der Kreisliga A der Herren kam er schon bei Spitzenpartien zum Einsatz. Nun soll Felix so langsam an die Bezirksliga herangeführt werden.

Wir wünschen Felix weiterhin Gut Pfiff bei seinen Partien und drücken ihm fest die Daumen für den Aufstieg.