TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Winterfest Leichtathletik

Da unserere Winterfeier wegen Corona ausfallen musste, wurde als Ersatz ein Winterfest im Freien "aus der Taufe erhoben".

Und so trafen sich ca. 30 Leichtathleten und Freunde der Leichtathletik am Sonntag, 06.03. bei strahlendem Sonnenschein im überdachten Bereich vor unserem Geräteraum zu Glühwein und Brezeln.Die Stimmung war gut. Das Fest, das eigentlich bis 12Uhr geplant war, endete erst um 13Uhr.
Unsere Abteilungsleiterin Peggy Rath betonte in einer kurzen Ansprache, wie wichtig der Zusammenhalt in unserer Leichtathletikabteilung sei und dass wir uns freuen würden, auf viele der Anwesenden als Helfer bei unseren Wettkämpfen zum 100jährigen Bestehen unserer Leichtahletikabteilung zählen zu können.
Sportwart Peter Mayer bedankte sich bei den Jugendlichen, die trotz mehrerer Monate Trainingsausfall bei der Stange geblieben sind und überreichte den anwesenden Athleten eine Urkunde.