TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

LAV & friends - Sportfest in Tübingen

Nele Pfisterer und Delina Okbe waren von Denkendorfer Seite beim Sportfest LAV & friends dabei.

Beide gewannen einen Rucksack gefüllt mit 3 Nudelpaketen für einen Sieg in ihrer Altersklasse. Zuerst war Nele an der Reihe. Im Weitsprung zeigte sie gegenüber ihrem letzten Wettkampf eine verbesserte Landung und gewann die W14 mit 4,79m. Kurz danach verpasste sie sowohl ihren zweiten Nudelrucksack wie auch ihre persönliche Bestleistung um 1/100 Sekunde. Mit 13,28sec über 100m wurde sie Zweite. Leider war Nele im langsamen Lauf, so dass sie nicht ihren Kampfgeist im Kampf "Frau gegen Frau" ausspielen konnte.
Delina gewann das Kugelstoßen der W15 mit 8,11m und schrammte über 100m in 14,34sec knapp an ihrer Bestleistung vorbei.

Peter Mayer