TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Regionalmeisterschaften Hürden

Bei den Regionalmeisterschaften Hürden in Tailfingen waren von unserer Trainingsgruppe Carolin Ludwig und Felix Grüb am Start.

Bei ihrem ersten Hürdenwettkampf konnte Carolin auf Anhieb die 14sec-Marke unterbieten. Mit 13,97sec wurde sie Zweite in der Region und kann damit beim DJMM im Herbst wichtige Punkte für ihre Mannschaft holen.. Felix, ein Athlet des TSV Bernhausen, der aber den Hürdenlauf in unserer Trainingsgruppe trainiert, hatte von 5er auf 4er Rhytmus umgestellt.Und es hat sich ausgezahlt. Trotz leichten Problemen beim Anlauf auf die erste Hürde lief Felix mit 20,20sec neue Bestzeit !
Herzlichen Glückwunsch an die Athleten und wir wünschen Felix, dass er bei seinem Zehnkampf am nächsten Wochenende eine Hürdenzeit unter 20sec läuft.