TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Aktuelles und Veranstaltungen

Filderstadt 10km

Leichtathletik /

Beim 10km Lauf im Rahmen des Filderstadt Halbmarathons waren in diesem Jahr mehr als doppelt soviele Läufer am Start als in 2022. Und diesen auch Erik…

Baden-Württembergische Meisterschaften DJMM U18/U20

Leichtathletik /

Die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften für die Jugend und die Aktiven fanden am 16.09. in Niefern statt. Die LG Filder war mit einer…

Deutsche Meisterschaften U16

Leichtathletik /

Carolin Ludwig und Ruben Sternberg hatten es geschafft, sich mit ihren 4x100m Staffeln für die Deutschen in Stuttgart zu qualifizieren.

Baden-Württembergische Mehrkampfmeisterschaften U18

Leichtathletik /

Jan Ziehfreund war mit der LG Filder-Mannschaft bei den BaWü Mehrkampf in Mannheim im Fünfkampf am Start.

Regionalmeisterschaften Hoch- und Weitsprung

Leichtathletik /

Drei Denkendorfer nahmen den weiten Weg nach Albstadt-Tailfingen zu den Regionalmeisterschaften Hoch-/Weit ab U18 auf sich.

Württembergische Meisterschaften U16

Leichtathletik /

Bei den württembergischen U16-Meisterschaften in Dagersheim waren vom TSV Denkendorf Ruben Sternberg und Carolin Ludwig am Start.

Nationales Sportfest in Köngen

Leichtathletik /

Beim Nationalen Sportfest in Köngen waren mit Jan Ziehfreund, Ruben Sternberg und Carolin Ludwig drei TSV Athleten am Start

Regionalmeisterschaften Stuttgart

Leichtathletik /

Josia Hemminger, Fabian Löw und Carolin Ludwig waren in Stuttgart bvei der Regionalmeisterschaften am Start.

Baden-Württembergische Finals U18/U20

Leichtathletik /

Bei den Baden-Württembergische Finals U18/U20 in Weinstadt waren Josia Hemmimnger, Fabian Löw und Jan Ziehfreund am Start.

Württembergische Mehrkampfmannschaften U16/U14

Leichtathletik /

Bei guten äusseren Bedingungen fanden in Heidenheim die Mehrkampfmeisterschaften der U16/U14 statt. Aus Denkendorf war Carolin Ludwig am Start.