TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Willkommen bei der Leichtathletikabteilung des TSV Denkendorf e.V.

Die Abteilung Leichtathletik bietet sowohl Leistungssport als auch nicht leistungsorientierte Leichtathletik.

Aktuelles und Veranstaltungen

Baden Württembergische Meisterschaften U18 in Walldorf

Leichtathletik /

Alia Schwarz holt mit der 4x100m Staffel Bronze

Regional-und Kreismeisterschaften Hürden in Neckartenzlingen

Leichtathletik /

Nele Pfisterer holt Titel über 80m Hürden und 300m Hürden

Süddeutsche Meisterschaft U16 in Frankfurt am 18./19.6.22

Leichtathletik /

Nele Pfisterer schnuppert erstmals Luft einer großen Einzelmeisterschaft

Süddeutsche Meisterschaft Hindernis in Koblenz

Leichtathletik /

Vincent Beck holt Bronze beim 2000m Hindernis

Merck Laufgala in Pfungstadt

Leichtathletik /

Bei der stark besetzten Laufgala in Pfungstadt war Louis Rath über 800m am Start. 82 Läufer in 11 Läufen geordnet nach dem Leistungsvermögen der…

Sparkassen Gala in Regensburg

Leichtathletik /

Bei der Sparkassen Gala in Regensburg gab es zu Hauf TOP-Ergebnisse. Auch Louis Rath lief eine neue Jahresbestzeit.

Landesoffene Sportfest in Eppingen

Leichtathletik /

Nele Pfisterer qualifiziert sich für Süddeutsche Meisterschaft U16 auch für 80m Hürden

12. Vöhringer Springer-und Werfertag an Himmelfahrt

Leichtathletik /

Alia Schwarz wird Erste beim Dreisprung der U18

LAV & friends - Sportfest in Tübingen

Leichtathletik /

Nele Pfisterer und Delina Okbe waren von Denkendorfer Seite beim Sportfest LAV & friends dabei.

Louis Rath bei Karlsruher Laufnacht

Leichtathletik /

Bei der Karlsruher Laufnacht startete Louis Rath dieses Jahr zum ersten Mal über seine Spezialdistanz, die 800m.

Mehr Neuigkeiten