TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Ski

Herbstwanderung letzten Sonntag

Es war ein toller Tag bei unserer Herbstwanderung am vergangenen Sonntag.

Bei schönstem Sonnenschein waren wir rund 12 km im Sauhag unterwegs und genossen die Umgebung mit ihrer herbstlichen Farbenpracht. Auch der Einblick in den neuen Biohof, den uns die Familie Schöllkopf als Zwischenstation in unserer Wanderung gewährte, war sehr spannend. Dort konnten wir uns mit  selbstgemachter Wurst oder sonstigen Leckereien eindecken, die im Anschluss an unseren Marsch gleich auf den Grill kamen. So ließen wir den Tag gemütlich auf Björns Stückle ausklingen. Vielen Dank an die Organisatoren und an das umwerfend große Interesse an den Unternehmungen der Skiabteilung. Außerdem gilt unser Dank auch Familie Schöllkopf, deren regionales Angebot wir künftig sicher gerne in Anspruch nehmen werden.