TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Ski

Herbstwanderung am Sonntag, 16.10.2022

Wir treffen uns um 10:30 Uhr am hinteren Freibadparkplatz und laufen durch das Körschtal Richtung Gärten der Uni Hohenheim.

Der Weg ist mit Kinderwagen und Laufrad gut zu bewältigen, sodass auch unsere kleinen Skifahrer natürlich herzlich willkommen sind.
Nachdem der größte Teil der Wanderung dann geschafft ist, kehren wir im Wirtshaus Garbe ein und können anschließend im Bus bis zum Scharnhausener Rathaus eine kleine Verdauungspause einlegen.
Von dort ist der restliche Heimweg recht einfach zu schaffen.
Da wir im Wirtshaus Plätze reservieren müssen, bitten wir um Anmeldung mit Angabe der Personenzahl bis kommenden Montag, 10. Oktober unter stephan.moebus@tsv-denkendorf.de.
Aufgrund der Gruppengröße werden wir im Vorfeld schon einmal eine Speisenauswahl mit der Küche abstimmen und anschließend bei euch abfragen.

Wir freuen uns und hoffen auf bestes Herbstwetter!