TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Ski

Eröffnungsausfahrt Serfaus

Traditionell fuhren einige Skibegeisterte über das Wochenende des 3. Advents Richtung Serfaus.

Schon zum neunten Mal fand die Eröffnungsausfahrt dorthin statt und auch dieses Mal waren wir wieder in dem gemütlichen und freundlichen Hotel Bärolina untergebracht. Freitags schneite es nochmals so viel, so dass wir ein vorweihnachtliches und verschneites Ambiente vorfanden. Aber auch die Sonne ließ sich während des Wochenendes immer öfter blicken und so konnten wir bei schönstem Sonnenschein die Abfahrten genießen. Es war wieder eine gelungene Ausfahrt und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Leider gab es aber auch Verletzte, denen wir nochmals schnelle Genesung und gute Besserung wünschen!