TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Ski

Weihnachtsgruß der Skiabteilung

"Von manchen Sportarten kann man träumen, Skifahren muss man erleben!"

Liebe Mitglieder,

so, oder so ähnlich, muss es sich anfühlen, wenn man das erste Mal in der Saison wieder auf den Skiern steht. Und nachdem die vergangenen Saisons etwas reduzierter waren, hat der Auftakt in Serfaus wieder Hoffnung gegeben, dass die kommenden Wintermonate erfolgreich werden.

Aber auch im Sommer wurde dieses Jahr unter anderem bei „Denkendorf läuft“ der ein oder andere angespornt, seinen inneren Schweinehund zu überwinden und eine Jogging-Runde rund um den Spieth-Hof zu drehen. Im Großen und Ganzen geht ein sportliches und erfolgreiches Jahr 2022 zu Ende.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Helfern, dem Lehrteam und dem Ausschuss für die tatkräftige Unterstützung das Jahr über. Für die bevorstehende Weihnachtszeit wünsche ich allen Mitgliedern ein schönes Fest und einen guten Start in das neue Jahr 2023.

Oliver Koch