TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Ski

Rückblick zur Dorfrallye der Skiabteilung

Auch wir haben uns an den Challenges der Denkendorfer Vereine beteiligt und zur Dorfrallye aufgerufen.

Die Aufgabe:

Durch die wenigen Skitage der vergangenen Saison ist unsere Skiausrüstung etwas
in Vergessenheit geraten und musste erst einmal im gesamten Ort zusammengesucht werden.

Stiefel, Skibrille, Skier, Handschuhe, Skianzug, Stöcke, Vesper, Lawinenpiepser, Skipass und der Helm
konnten durch verschiedene Aufgaben wieder aufgefunden werden. Zum Schluss gab es ein schönes Gipfelfoto an der Skaterbahn.

Über 15 fleißige Sucher waren innerhalb einer Woche mit ihren Eltern, Großeltern oder alleine
unterwegs und haben die Aufgaben erfolgreich gelöst.

Wir bedanken uns fürs Mitmachen und die tollen Bilder!

Da alle Ausrüstungsgegenstände wieder aufgetaucht sind, freuen wir uns schon heute auf die kommende Saison mit euch!

Natürlich erwartet die tüchtigen Rallye-Teilnehmer noch eine kleine Belohnung. Mehr Infos gibt es bald vom Focus.