TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Ski

Skigymnastik diesen Mittwoch, 09.06., immer noch online

Diesen Mittwoch findet die Skigymnastik weiterhin online statt. Die Inzidenzzahlen sinken und die ersten Lockerungen werden zwar bereits gelebt. Auch im Sportbereich stehen weitere Lockerungen an und wir freuen uns sicherlich alle, wieder einen Schritt in Richtung "Normalität" gehen zu können.

Aktuell muss allerdings noch geklärt werden, wie diese Lockerungen im Sportbereich genau aussehen, unter welchen Auflagen ein Training in der Halle möglich sein wird und wie wir dies dann umsetzen werden. Wir werden euch rechtzeitig über die bekannten Kanäle wie Homepage, WhatsApp oder Instagramm informieren.

Den Kurs wird Stefan Schibat daher in dieser Woche wie gewohnt über die Plattform Zoom durchführen. Ihr braucht nichts weiter zu unternehmen, als über einen Link dem Zoom-Meeting beizutreten. Den Link erhaltet ihr von Stephan Möbus. Bitte schreibt ihm bei Interesse dafür eine Mail (stephan.moebus@tsv-denkendorf.de). Außer etwas Platz, einer Internetverbindung und der Gymnastikmatte wird ansonsten nichts
benötigt. Wir bieten die Skigymnastik für alle Mitglieder der Skiabteilung an und werden den Kurs beibehalten, bis wir uns endlich wieder in der gewohnten Umgebung treffen können. Solltet ihr noch weitere Fragen oder technische Probleme haben, dürft ihr euch gerne direkt bei Stephan Möbus melden.