TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Ski

Herbstwanderung am 24.10.2021

Traditionell werden wir am Tag nach der Skibörse für Mitglieder und Freunde der Skiabteilung wieder eine Herbstwanderung anbieten.

Wir treffen uns hierfür am Sonntag, den 24.10.2021 um 10:30 Uhr am Parkplatz unter dem Viadukt (Schießhaus).

Von dort werden wir eine schöne Runde durch den Sauhag wandern und kehren im Anschluss auf einem Stückle zum Grillen und gemütlichen Beisammensein ein. 

Zusätzlich haben wir uns beim Biohof Schöllkopf angemeldet und bekommen auf unserer Tour somit einen ersten Einblick in den neuen Bauernhof und das Angebot des Hofladens.

Bei der Gelegenheit kann man sich dort auch noch direkt mit Würsten fürs Grillen eindecken. 

Für Getränke ist auf dem Stückle gegen einen kleinen Beitrag ins Kässle gesorgt.

Wir bitten um eine Anmeldung unter: 
Stephan.moebus@tsv-denkendorf.de