TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Ski

Willkommen bei der Skiabteilung des TSV Denkendorf e.V.

Wir sind eine junge, moderne und vor allem aktive Abteilung, die derzeit mit Oliver Koch den jüngsten Abteilungsleiter im TSV stellt. Die Skiabteilung definiert sich nicht über Wettkampf und Leistung, sondern durch Spaß und Freude am Schneesport. Ob Anfänger oder ambitionierter Fortgeschrittener, ob jung oder alt, unsere zahlreichen hochqualifizierten Schneesportlehrer sorgen stets für die richtige Mischung aus Spaß und Action.

Aktuelles und Veranstaltungen

Skigymnastik am Mittwoch

Ski /

Wir treffen uns weiterhin mittwochs von 20.05-21.05 Uhr in der LUS-Sporthalle zur Skigymnastik. Bitte beachtet die aktuellen Regelungen, wie das…

Tagesausfahrt nach Mellau-Damüls am 22.01.2022

Ski /

Nachdem wir die Tagesausfahrt nach Mellau-Damüls absagen mussten, haben wir uns dazu entschieden ein Alternativprogramm auf die Beine zu stellen,…

Skigymnastik am Mittwoch auch in 2022

Ski /

Vielleicht war der ein oder andere trotz der Coronalage schon auf der Piste und hat die Abfahrten genossen. Und um dies auch weiterhin mit Freude tun…

Skigymnastik am Mittwoch

Ski /

Wir treffen uns weiterhin mittwochs von 20.05-21.05 Uhr in der LUS-Sporthalle zur Skigymnastik. Bitte beachtet die aktuellen Regelungen.

Absage Eröffnungsausfahrt Serfaus

Ski /

Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen, die Ausfahrt nach Serfaus vom 17.-19.12.21 abzusagen.

Skigymnastik am Mittwoch, 24.11.21

Ski /

Auch heute findet wieder die Skigymnastik von 20.05 - 21.05 Uhr in der LUS-Sporthalle statt. Aufgrund der ab diesen Mittwoch geltenden Alarmstufe II…

Skigymnastik am Mittwoch, 17.11.21

Ski /

Auch morgen findet wieder die Skigymnastik von 20.05 - 21.05 Uhr in der LUS-Sporthalle statt. Aufgrund der ab diesen Mittwoch geltenden Alarmstufe in…

Skigymnastik am Mittwoch, 10.11.21

Ski /

Nächsten Mittwoch nach den Herbstferien findet wieder die Skigymnastik von 20.05-21.05 Uhr in der LUS-Sporthalle statt. Bitte beachtet:

Herbstwanderung letzten Sonntag

Ski /

Es war ein toller Tag bei unserer Herbstwanderung am vergangenen Sonntag.

Skigymnastik fällt heute, 27.10., aus

Ski /

Heute muss die Skigymnastik krankheitsbedingt leider ausfallen. Sofern mehr als 8 Personen zu Stande kommen, wird alternativ Volleyball gespielt. Bei…

Mehr Neuigkeiten