TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Ski

Willkommen bei der Skiabteilung des TSV Denkendorf e.V.

Wir sind eine junge, moderne und vor allem aktive Abteilung, die derzeit mit Oliver Koch den jüngsten Abteilungsleiter im TSV stellt. Die Skiabteilung definiert sich nicht über Wettkampf und Leistung, sondern durch Spaß und Freude am Schneesport. Ob Anfänger oder ambitionierter Fortgeschrittener, ob jung oder alt, unsere zahlreichen hochqualifizierten Schneesportlehrer sorgen stets für die richtige Mischung aus Spaß und Action.

Aktuelles und Veranstaltungen

Denkendorf läuft

Ski /

Das Sportereignis der Ski- und Leichtathletikabteilung für alle, die Spaß am Laufen haben.

Skigymnastik am Mittwoch

Ski /

Nach der Pause in den Osterferien treffen wir uns am Mittwoch wieder von 20.05-21.05 Uhr in der LUS-Sporthalle zur Skigymnastik. Bitte beachtet die…

Keine Skigymnastik in den Osterferien

Ski /

Diesen, 13.04., und nächsten Mittwoch, 20.04., findet leider aufgrund der Osterferien keine Skigymastik statt.

Neue:r Trainer:in in der Skigymnastik/Suche nach weiterer/weiterem Trainer:in

Ski /

Wir freuen uns sehr, Jasmin Müller übergangsweise als Trainerin der Skigymnastik willkommen heißen zu dürfen.

Neuer Zuwachs im Lehrteam

Ski /

Herzlichen Glückwunsch an Tom Brucker!!!

Skigymnastik am Mittwoch

Ski /

Nach der Pause in den Faschingsferien treffen wir uns am Mittwoch wieder von 20.05-21.05 Uhr in der LUS-Sporthalle zur Skigymnastik. Bitte beachtet…

Eine Menge Spaß beim Jugendcamp und Kinderskikurs

Ski /

Drei Tage Spaß im Schnee - das verbindet man mit dem Jugendcamp.

Jugendcamp in den Faschingsferien

Ski /

Nachdem das Jugendcamp, wie soviele andere Ereignisse, letztes Jahr abgesagt werden mussten, freuen sich die jungen Teilnehmer nun umsomehr auf die…

Keine Skigymnastik in den Faschingsferien

Ski /

Nächste Woche, am 02.03.2022, ist die Halle aufgrund der Faschingsferien geschlossen und die Skigymnastik kann nicht stattfinden.

 

Tagesausfahrt ins Montafon am 12.02.

Ski /

Rund 20 Skibegeisterte starteten am Samstag, 12.2.22 früh morgens mit Privat-PKW‘s Richtung Silvretta Nova.

Mehr Neuigkeiten