Weihnachtsgruß der Faustballabteilung

Die Faustballabteilung wünscht allen aktiven und passiven Mitgliedern sowie allen Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Wir hoffen sehr, daß das neue Jahr wieder erfreulichere Tage bringt als es 2020 der Fall war.

Nachdem bereits die Sommerrunde 2020 dem Corona-Virus zum Opfer fiel, wurde nun auch die Hallensaison 2020/2021 endgültig komplett abgesagt.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf dem Sportplatz oder in der Sporthalle.

Bleibt gesund!