Fußballcamp beim TSV Denkendorf

5. bis 7. November 2021 - AUSGEBUCHT!

Unter der Schirmherrschaft des FC PlayFair! - Verein für Integrität und Nachhaltigkeit im Fußball e.V. veranstaltet Kenny Krause jedes Jahr deutschlandweit mehrere FUSSBALLSTARZ Fußball- camps mit Deutschlands erster sozialer Fussballschule unter dem Motto „PLAYFAIR! LIKE KENNY“ www.fussballstarz.de. Kenny Krause ist vielen bekannt u.a. als der Co-Trainer von Hans Sarpei und Peter Neururer im erfolgreichen Sport1 TV-Format „Hans Sarpei - Das T steht für Coach“. Er ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Kinder- und Jugendcoach mit eigenem Trainingskonzept und deutsch- landweiter Erfahrung. In den Camps steht der Spaß an erster Stelle und die jungen Sportlerinnen und Sportler sollen ohne Leistungsdruck die Zeit genießen können.

Wann? 5. bis 7. November 2021

Wo? Gottlob-Müller-Stadion, Mühlhaldenstr. 109, 73770 Denkendorf Wer kann teilnehmen? Kinder im Alter zwischen 6 und 9 Jahren Kosten pro Kind: EUR 119,-

Was ist im Preis enthalten? • Kompetente und profesionelle Betreuung während des kompletten Camps • Jedes Kind bekommt ein vollständiges hummel Trikot mit Hose und Stutzen, Turnbeutel, Trinkflasche und Infomaterial zur gesunden Ernährung im Sport • Die Kinder werden während der gesamten Dauer mit Getränken und gesunder Nahrung verpflegt • Spannendes Rahmenprogramm

Weitere Informationen zum Fußballcamp und den monetären Fördermöglichkeiten sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter:

Flyer EZ-Bericht