Aktuelles

Hier finden Sie Neuigkeiten und Veranstaltungen des Hauptvereins und aller Abteilungen

Jahreshauptversammlung des TSV Denkendorf 2021

Freitag, den 22. Oktober 2021, 19.30 Uhr, Festhalle Denkendorf, Mühlhaldenstr. 111

Alle Mitglieder sind hiermit recht herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung eingeladen. Stimmberechtigt sind laut Satzung alle volljährigen Mitglieder.

Bitte um Anmeldung unter info@tsv-denkendorf.de oder Tel. 0711/9348820

Die Teilnahme ist gemäß Corona-Verordnung nur möglich für Geimpfte, Genesene oder mit Vorlage eines negativem Testnachweises.

TAGESORDNUNG:

1. Begrüßung und Feststellung Beschlussfähigkeit, Totenehrung
  2. Geschäftsbericht des Vorstands
    Bericht über die Stiftung des TSV
  3. Kassenbericht
  4. Bericht des Kassenprüfers
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Entlastung Kassenprüfer
  8. Ehrungen
  9. Neuwahlen Gesamtvorstand
  10. Satzungsänderung: Wahlalter 16 Jahre, Möglichkeit online-Sitzung, Vorsitz Abteilungsleiterversammlung
  11. Anträge
  12. Verschiedenes

Anträge müssen schriftlich bis zum 15. Oktober 2021 beim 1. Vorsitzenden Peter Nesteroder bei der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Der 1. Vorsitzende

Peter Nester