Abteilungen

Viertelfinale des deutschen Kegel-Pokalwettbewerbes

Einen großen Tag des Kegelsports erlebte die Frauenmannschaft der Abteilung Sportkegeln des TSV Denkendorf.

 

 
Am Sonntag, den 24. März spielte das Oberligateam zuhause im Viertelfinale des Deutschen Pokalwettbewerbes gegen den KV Liedolsheim. Die hochfavorisierten Gäste, dekoriert mit dem 3. Platz in der 1. Bundesliga, konnten sich klar mit 6:2 durchsetzen. Dennoch wurden die beiden Mannschaftspunkte sowie viele klasse Würfe der Denkendorferinnen enthusiastisch gefeiert.
 
Das Wunder blieb aus – doch Bewunderung ist geblieben! Willst Du auch bewundert werden? Dann komm zu uns und verstärke unser Team. Ob jung,ob alt, talentiert oder nicht - egal! Beim TSV Denkendorf werden Frauen auf Händen getragen. Haben wir dein Interesse geweckt? Wende dich bitte an folgende Emailadresse: kegeln-denkendorf@web.de.
 
Die Namen der Spielerinnen von hinten links nach vorne rechts: 
 
Angela Brachtel - Melanie Binder - Nicole Binder - Christina Mlinaric - Nicole Arlet - Silke Volz - Jana Trost