Abteilungen

Einweihung Kunstrasenplatz am 27.04.2019

Bei nicht optimalem Wetter wurde der Kunstrasenplatz unter verhältnismäßig zahlreichen Zuschauern eingeweiht.

 

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Denkendorf umrahmte das Programm. Asgeir Sigurvinsson gab eine Autogrammstunde und für die Kids war das Fritzle vom VFB anwesend.Torwandschießen, Geschwindigkeitsmessanlage, Hüpfburg sowie Kinderschminken waren auch Teil des Programms.

Um 16:30 Uhr wurde der Kunstrasen offiziell mit den Worten von Hr. Bürgermeister Ralf Barth eingeweiht. Hr. Barth übergab einen Spielball mit dem Denkendorfer Wappen und wünschte der Fussballabteilung alles Gute und viel Freude mit dem neuen Kunstrasen. Somit haben wir optimale Trainings – und Spielbedingungen und sind für die Zukunft gut aufgestellt.

Pünktlich zum Anpfiff regnete es so stark, dass ein Teil der Zuschauer gegangen ist. Am Ende gewann die 1. Mannschaft verdient geg. RSK Esslingen mit 4:2.

Die Fussballabteilung bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung.

MfG

Heinz Deuschle