Rückblick Jugendcamp Bolsterlang 2024

Rückblick vom Snowcamp in Bolsterlang vom 15.-18.02.2024

Nachdem wir am Donnerstag in aller Frühe gestartet sind, kamen wir voller Vorfreude in Bolsterlang am Hörnerhaus an. Kurz darauf ging es dann auch schon ab auf die Piste, von der man am Abend nicht nur mit Stürzen in den Matsch, sondern auch mit abgebrochenen Skistöcken zurückkam. Nach einem leckeren Abendessen haben wir dann bei Live-Musik gemeinsam Karten gespielt. Auch an den folgenden Tagen kamen wir abends zusammen und haben Spiele wie Montagsmaler, Quiz und Tischtennis, bei dem vor allem die Badeschlappen im Einsatz waren, gespielt. Für viele war der Snowboardkurs das Highlight, bei dem man nach vielen Stürzen am Ende des Tages endlich die Piste herunterkurven konnte. Doch nicht nur dies war Teil des Snowcamps. Auch Rodeln, Schneeballschlachten und die Piste aufm Bauch runterzurutschen haben dazu gehört. Somit hatten wir, trotz der etwas schlechteren Schnee- und Wetterverhältnisse und der komplett nassen Kleidung, eine schöne Zeit in Bolsterlang.

Ein Riesendank geht an alle Betreuer und Organisatoren, durch die all das erst möglich wurde.

Lina