Faustball

TSV-Damen nutzen Heimvorteil

2. Spieltag in Denkendorf

Unser Frauenteam vom TSV Denkendorf behielt auch an seinem 2. Spieltag, zu Hause in Denkendorf, am vergangenen Sonntag, 22.05.2022, seine „weiße Weste“.

In ihrem 1. Spiel gegen die Spvgg Weil der Stadt wirkten unsere Mädels zunächst etwas unsicher. Doch im Verlauf der Satzspiele veränderte sich dies zu ihren Gunsten und mit 11:7 und 11:9 gewannen sie.

Spannender, zumindest im 1. Satz, dann die Partie gegen den vermeintlichen „Angstgegner“ vom TSV Grafenau 2. Diesen 1. Satz verlor der TSV Denkendorf mit 10:12! Dann jedoch die „Überraschung“ bzw. das „Umdenken“ und Besinnen auf die eigenen Stärken! Mit viel Leidenschaft gingen unsere Mädels in die Sätze 2 und 3. Mit 11:3 bzw. 11:5 gewannen sie klar und deutlich dann dieses Spiel.

10:0 Punkte und damit unangefochtene Tabellenführerinnen vor dem TV Vaihingen/Enz mit 8:6 Punkten und dem TSV Dennach 2 mit 6:4 Punkten.

Nächster Spieltag, nach den Pfingstferien, dann am 26.06.2022 beim TV Vaihingen/Enz.

Spielplan, Ergebnisse und Tabelle Faustball Wettkampfsystem