Faustball

Ganz wichtig für uns Faustballer ist die Gemeinschaft - alle für eine(n), eine(r) für Alle

Fussball

Die Fußballabteilung des TSV bietet leistungsorientierten Fußballsport auf breiter Basis.

Die Handballabteilung des TSV Denkendorf

Leichtathletik

Leistungssport und Hobby-Leichtathletik vereint. Schwerpunkt ist die Schüler-Leichtathletik.

Schach

Unser Motto: "Schach ist Treibstoff fürs Gehirn!"

Ski

Die Skiabteilung definiert sich nicht über Wettkampf und Leistung, sondern durch Spaß und Freude am Schneesport.

Sportkegeln

Die Abteilung Sportkegeln des TSV Denkendorf vereint Menschen jeden Alters, die über das Freizeitkegeln hinaus.

Tennis

Egal ob man das professionelle Angebot unserer Tennisschule nutzen möchte, in Mannschaften spielt oder sich zum Hobby-Tennis trifft – bei uns findet jeder das passende Angebot.

Tischtennis

Der Tischtennissport vereint sportliche Fitness, hohe Konzentration und blitzschnelle Reaktion miteinander.

Unsere Intention ist es, möglichst vielen Menschen in allen Altersklassen die Möglichkeit zu bieten, kostengünstig und mit Freude an der Bewegung, Sport zu betreiben.