Der Verein

Der TSV Denkendorf e.V. besteht aus 10 Abteilungen und wird von einem Vorstand geleitet. Jede Abteilung selber wird wiederum von einem eigenen Abteilungsausschuss geleitet. Die Abteilungen sind, soweit sie die Satzung und Richtlinien des Hauptvereins berücksichtigen, in ihrer Führung und Ausgestaltung selbstständig. Der Vorstand setzt sich aus gewählten Mitgliedern unterschiedlicher Abteilungen zusammen. Der Verein wird nach außen durch den 1. Vorsitzenden und die 2. Vorsitzenden vertreten.

Die Beschlussgremien des Vereins sind:

• die Hauptversammlung
  • der Vorstand
  • der Abteilungsleiterbeirat

Für die Abteilungen:

• die Abteilungshauptversammlung
  • der Abteilungsausschuss

Vereinsgeschäfte werden durch die Geschäftsstelle und den Vorstand abgewickelt. Öffnungszeiten siehe unter "Geschäftsstelle". Die Geschäftsstelle ist für alle Mitglieder und Kontaktsuchende erster Ansprechpartner des Vereins. Veranstaltungstermine und Sportangebote werden jeweils unter "Sportangebot" und "Veranstaltungstermine" aktualisiert.

Sportstätten

Die Sportstätten sind im "Lageplan" dargestellt. Im wesentlichen sind die Sportstätten an 5 Stellen im Gemeindegebiet konzentriert:

• Gottlob-Müller-Stadion mit Vereinsgaststätte "dunkelblau"
  • Tennisanlage mit Clubhaus und Tennishalle
  • Albert-Schweitzer-Schule (ASS)