Eltern-Kind-Turnen

Aufgrund der guten Auslastung, bitten wir Schnuppertermine über die jeweilige Übungsleitung anzufragen

Jeden Mittwoch freuen sich Kinder im Alter zwischen 2 - 4 Jahren mit ihren Müttern oder Vätern eine Stunde, bei Spiel, Spaß und Bewegung in der Turnhalle zu verbringen. Wir beginnen jede Stunde mit Musik und Bewegung, um uns warm zu machen. Meist werden danach zwei bis drei Stationen zum Klettern, Springen, Schaukeln, Rollen, Hüpfen ect. aufgebaut. Oft verwenden wir Kleingeräte wie z.B. Ringe, Bälle, Seile und beziehen diese in die Gestaltung der Turnstunde mit ein. Die motorische Bewegung der Kinder soll gefördert werden und der Spaß ist auch immer mit dabei.

Regelmäßige Trainingszeiten:

Kurs

Info.

Trainingszeit

Übungsleitung

Online Dokumente

Eltern-Kind-Turnen ASS-Großsporthalle*

15-16 Uhr

Denise Löffler

Anfragen Anmeldung per Mail hier

Eltern-Kind-Turnen ASS-Großsporthalle*

16-17 Uhr

Denise Löffler

Anfragen / Anmeldung per Mail hier

Eltern-Kind-Turnen*
LUS-Schulturnhalle**

17-18 Uhr

Judith Keller

Anfragen / Anmeldung per Mail hier

-

*bei Anmeldung fällt eine Jahreskursgebühr von 15€ an. Eine Mitgliedschaft der Eltern und des Kindes in der Turnabteilung ist Voraussetzung.
**Änderung des Anmeldeprozesses: es ist keine Online-Anmeldung mehr notwendig – die Anmeldung erfolgt per Mail direkt bei dem jeweiligen Trainer ("unter Anmeldung per Mail hier")

• Kontodaten:
    TSV Denkendorf – Turnabteilung
    Volksbank Plochingen
    BIC: GENODES1VBP

Achtung: Bitte bei der Überweisung unbedingt den Namen des Kindes (Vor- und Zunahme) , sowie die Gruppenbezeichnung angeben, sonst ist keine Zuordnung möglich.