TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Turnen

Freizeitsport

Wir setzen uns aus ehemaligen aktiven Sportlern von der Leichtathletik, Fußball, Handball und dem Turnen sowie aus Freizeitsportlern aller Art zusammen. Unsere Gruppe hat zurzeit 25 Mitglieder.

Wir sind ganzjährig in der Halle, um dort nach einer Aufwärmgymnastik oder einem Zirkeltraining beim Hockey, Volleyball, Handball, Fußball, Basketball oder Badminton die Bälle rollen zu lassen. Im Sommer spielen wir Fußball oder walken, je nach Gusto. Wem das noch nicht genügt, kann mit der Mountainbiketruppe die Wälder unsicher machen.

Traditionell hat sich der 4-tägige Ausflug mit immer wechselnden Zielen, sowie ein Mountainbike Wochenende, ein Skat- und Pokerturnier und natürlich unsere legendäre Weihnachtsfeier etabliert.

Auf unserer Homepage ist man immer und aktuell am Puls der Gruppe.
www.fzsnet.de

Regelmäßige Trainingszeiten

Kurs

Info.

Trainingszeit

Übungsleitung

Anmeldung

Online Dokumente

Freizeitsport Männer35-55+ Jahre, LUS-SchulturnhalleMontag 20-21.30 Uhr
Im Sommer: ASS Rasenplatz, ab 20 Uhr
Peter PerwolfingerAnmeldung vor Ort bei der Übungsleitung-