Über Uns

Wir, die Senioren/AH Spieler, sind eine bunte Mischung, bestehend aus ehemaligen TSV Denkendorf Fußballern und Männern die meinen noch gegen den Ball treten zu müssen.

Alle aber haben eines gemeinsam, die Freude am Spiel, sowie die Pflege der Gemeinschaft bei vielerlei Unternehmungen. Gegründet wurde die Sparte von unserem Sportkameraden Gottlieb Krinn, der leider zu früh verstorben ist, und zu dessem Gedenken alljährlich das Gottlieb-Krinn-Turnier ausgetragen wird.

Unser Trainingsgelände befindet sich im Sommer hinter den Sporthallen der Albert-Schweizer Schule (im Winter in der Halle). Wo wir uns regelmäßig einmal in der Woche (dienstags) um 19:30 Uhr zur Pflege des Fußballspiels treffen. Die Sparte wird geführt von unserem Spartenleiter.

Ansprechpartner:

Name: Tim Burgbacher