TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Faustball

Spieltage der Frauen und Männer am 21.05.2023

Die Frauen und Männer holen jeweils 2:2 Punkte

Bei den Spieltagen am 21.05.2023 traten unsere Frauen in Böblingen an.

Gegen den VfB Stuttgart konnten die Damen mit ihrem wie gewohnt sicheren und druckvollem Spiel einen ungefährdeten 2:0 (11:8, 11:8) Sieg erringen.

Der zweite Gegner, der SV Erlenmoos, war an diesem Tag etwas zu stark. So mußte man sich mit 0:2 (8:11, 10:12) knapp geschlagen geben.

Daraus resultiert der zweite Tabellenplatz mit 6:2 Punktern.

Ergebnissen und Tabelle

 

Ein änliches Bild ergab sich bei den Männern beim Spieltag in Bissingen.

Das erste Spiel des Tages gegen den SV Oberböhringen ging mit 1:3 (8:11, 12:10, 13:15, 5:11) verloren.

Nach einer Steigerung in der zweiten Partie konnte dann der TV Bissingen 2 deutlich mit 3:0 (11:3, 11:2, 11:7) bezwungen werden.

Das Team belegt damit mit 5:3 Punkten den zweiten Platz in der Tabelle.

Ergebnisse und Tabelle