Faustball

2. Spieltag Männer Halle 23/24 Landesliga Süd

Erster Punktgewinn für die Männer des TSV Denkendorf beim Spieltag der Landesliga Süd in Friedrichshafen.

Im ersten Spiel des Tages erwies sich der Meisterschaftsanwärter Friedrichshafen 1 wie erwartet als harter Brocken. Trotz guter Leistungen in den ersten beiden Sätzen musste man sich mit 0:3 (5:11, 6:11, 2:11) geschlagen geben.

Motiviert und mit der Hoffnung auf die ersten Punkte ging es in die Partie gegen Friedrichshafen 2. Durch zu viele Fehler wurden die Sätze 1 und 2 mit 4:11 und 5:11 leichtfertig verspielt. Nach einer taktischen Mannschaftsumstellung konnte mit mehr Durchschlagskraft im Angriff und einer sicheren Abwehr noch ein 2:2 erzielt werden. Die Sätze 3 und 4 gingen mit 11:6 und 11:4 an den TSV Denkendorf.

Die nächsten Spiele finden am 03.12.2023 beim TV Veringendorf gegen die Gastgeber, den TSV Oberlenningen und den TSV Lindau statt.

Ergebnisse und Tabelle