TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Baden-Württembergische Meisterschaften 10km

Vincent Beck trat bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Heilbronn zu seinem ersten Wettkampf über diese Strecke an. Vincent hatte sich letzte Woche noch intensiv auf die 10km vorbereitet, um eine Zeit um die 40min zu laufen.

Im Lauf ging Vincent nach Plan an, verlor aber bis km 4 etwas an Tempo um war da 20sec im Minus. Aufgeschreckt davon und da er sich noch gut fühlte startete Vincent eine Aufholjagd. Er lief die zweite Hälfte des Laufes deutlich schneller als die erste und kam in unerwartet schnellen 38:25min ins Ziel.
Leider war das der letzte Lauf von Vincent, der damit der Wettkampfleichtathletik Lebewohl sagt. Wir wünschen Vincent für die Zukunft alles Gute.