TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Württembergische U16-Meisterschaften in der Halle

Als einzige Athletin aus Denkendorf nahm Carolin Ludwig an den Württembergischen U!6-Meisterschaften im Sindelfinger Glaspalast teil.

Carolin gefiel vor allem durch ihre Breite -  in vielen Disziplinen kam sie unter sie ersten Sechs.. Im Weitsprung mußte sie lange um den Einzug in den Endkampf bangen. Erst im 3.Versuch qualifizierte sie sich mit persönlicher Bestleistung von 4,86m und kam damit auf Platz 6. Im 60m Lauf startete Carolin mit einem Paukenschlag - sie steigerte ihre persönliche Bestleistung im Vorlauf um 30/100 auf 8,31sec und qualifizierte sich fürs Finale. Dort wurde sie 8,41sec Fünfte, Auch im Kugelstoßen musste sie bis zu dritten Versuch um den Einzug in den Endkampf zittern, dann ein starker Stoß auf 10,50m - nur 1cm unter ihrer persönlichen Bestleistung, damit belegte sie Platz 6 im Kugelstoßen. Ein fünfter Platz in der LG Filder U16-Staffel mit 53,73sec rundete ein gelungenes Wettkampfwochende ab.