TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Sportlerehrung Gemeinde Denkendorf

Bei der Sportlerehrung der Gemeinde Denkendorf wurden von der Leichtathletikabteilung Vincent Beck und Carolin Ludwig geehrt.

Vincent wurde in 2022 3. der Baden-Württembergischen und Süddeutschen U18 Meisterschaften über 2.000m Hindernis und steht auf Platz 1 in der letztjährigen WLV-Bestemliste. Carolin wurde im Deutschen Sechskampf - einer Kombination aus leichtathletischen und turnerischen Disziplinen Deutsche U16 Meisterin, obwohl sie noch in 2022 im jüngeren Jahrgang war. Beide wurden von Bürgermeister Ralf Barth geehrt, erhielten eine Urkunde und ein Buch zu 125 Jahre TSV Denkendorf. Carolin durfte sich wegen ihrem Deutschen Meistertitel ins Buch der Gemeinde Denkendorf eintragen.