TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Aktuelles und Veranstaltungen

Baden Württembergische Meisterschaften U18 in Walldorf

Leichtathletik /

Alia Schwarz holt mit der 4x100m Staffel Bronze

Regional-und Kreismeisterschaften Hürden in Neckartenzlingen

Leichtathletik /

Nele Pfisterer holt Titel über 80m Hürden und 300m Hürden

Süddeutsche Meisterschaft U16 in Frankfurt am 18./19.6.22

Leichtathletik /

Nele Pfisterer schnuppert erstmals Luft einer großen Einzelmeisterschaft

Süddeutsche Meisterschaft Hindernis in Koblenz

Leichtathletik /

Vincent Beck holt Bronze beim 2000m Hindernis

Merck Laufgala in Pfungstadt

Leichtathletik /

Bei der stark besetzten Laufgala in Pfungstadt war Louis Rath über 800m am Start. 82 Läufer in 11 Läufen geordnet nach dem Leistungsvermögen der…

Sparkassen Gala in Regensburg

Leichtathletik /

Bei der Sparkassen Gala in Regensburg gab es zu Hauf TOP-Ergebnisse. Auch Louis Rath lief eine neue Jahresbestzeit.

Landesoffene Sportfest in Eppingen

Leichtathletik /

Nele Pfisterer qualifiziert sich für Süddeutsche Meisterschaft U16 auch für 80m Hürden

12. Vöhringer Springer-und Werfertag an Himmelfahrt

Leichtathletik /

Alia Schwarz wird Erste beim Dreisprung der U18

LAV & friends - Sportfest in Tübingen

Leichtathletik /

Nele Pfisterer und Delina Okbe waren von Denkendorfer Seite beim Sportfest LAV & friends dabei.

Louis Rath bei Karlsruher Laufnacht

Leichtathletik /

Bei der Karlsruher Laufnacht startete Louis Rath dieses Jahr zum ersten Mal über seine Spezialdistanz, die 800m.